· 

❤️ Tag 30 ❤️

☀️ Und wir schwitzen weiter bei über 40C ☀️


Das Wetter ist echt der Hammer, wir sind morgens schon um kurz nach 7 im Wald, ansonsten ist es nicht mehr auszuhalten. Da läuft Bijou auch gern und sucht Stöckchen oder spielt mit der Frisbee. Den Rest des Tages verkriechen wir uns im Haus und Bijou pennt eigentlich den ganzen Tag 😂 aber das ist ja auch völlig ok. Abends waren wir nochmal an der Lippe zum Baden. Nach dem Schwimmen haben wir sie ein bisschen auf dem Stoppelfeld ihre Frisbee jagen lassen und irgendwie hatte man den Eindruck, dass sie Hunger hat. Also Zack den Futterbeutel versteckt und sie hatte richtig Spaß am Suchen, nach 3-4 mal werfen und bringen hat sie wirklich den 1/2 Beutel verputzt, dass ich nicht wie ein Cheerleader um sie rumgesprungen bin vor lauter Freude ist alles 🤪🤪 Über was man sich alles so freuen kann 😆 Zuhause gab’s dann noch ein bissel Tatar und ausgek. Beinscheibe juhu 🙆‍♀️ nach diesem ereignisreichen Tag war friedliches Schlummern auf Terrasse angesagt ✨🐶💫

Kommentar schreiben

Kommentare: 0