30. April 2018
❤️ Unsere Sonnenscheine sind nun schon ein halbes Jahr alt ❤️ aus den kleinen Knutschkugeln sind super süße Kromi‘s geworden ❤️

31. März 2018


19. März 2018
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Morgen sind die Sonnenscheine ☀️ 20 Wochen alt ❤️ Unser „Nesthäkchen“ Arielle wird nun auch ausziehen und fortan bei unserer Tochter in Greven leben 😍 Arielle ist ein wahrer Wirbelwind mit allerhand Flausen im Kopf aber sie ist ja auch noch jung 😂 Genauso kann sie aber auch super lieb und ruhig sein. Zur Zeit hat mich die Grippewelle fest im Griff und Bijou 🐶 & Arielle 🐶 sind ein super Pflegeteam. Ich bin so froh, dass wir beiden...


06. Januar 2018
💞 Samstag 06.01.2018 💞 Ab heute ist es wieder stiller in unserem Haus, ich kann nicht glauben das neun Wochen um sind. Neun traumhafte, wundervolle, schöne, knuddelhafte, niedliche, liebevolle - einfach unvergessliche Wochen liegen hinter uns. Nun ist‘s aus mit Welpen TV, großen Kuschelrunden und Welpenfutterring. Jetzt heißt es für die neuen Besitzer Welpenstunde, wischen, viel üben, wischen, viel Lernen, wischen, Abschalttraining und nochmals wischen 😂😂😂 wir haben unser...


25. Dezember 2017
Unsere kleinen Wilden sind super drauf. Wir sind oft mit unserem Welpenporsche unterwegs, sei es auf der großen Wiese oder zu Besuch im Kindergarten. Die Welpis freuen sich wie Bolle, wenn wir raus gehen 😍 Am Weihnachtsbaum wurde auch schon geschnuppert. Die Fellnasen sind quietschfidel, super neugierig und kaum ängstlich. Da wir immer viel Besuch hatten von Groß bis Klein, Mann und Frau sind sie an alles gewöhnt. Noch ein paar Tage und dann heißt es Abschied nehmen. Aber bis dahin...

19. Dezember 2017
Unfassbare 7 Woche sind unsere Sonnenscheine schon alt. Sie haben sich wahnsinnig entwickelt, sind putzmunter und haben den Schalk im Nacken. Wir gehen, wenn das Wetter es zulässt auch immer in den Garten oder auf die Terrasse.


05. Dezember 2017
🎅🏼 Ho Ho Ho, wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag 🎅🏼 Fünf Wochen sind unsere Weihnachtswichtel schon alt, mein Gott was rast die Zeit. Alle sind quirlig und fidel. Seit letzter Woche gibt es Milch und Tartar und heute die erste Mahlzeit aus der Dose. Es scheint sehr gut geschmeckt zu haben❣️

Mehr anzeigen