20. Oktober 2017
Gestern haben wir die Wurfbox aufgestellt, anfangs sollte sie ins Esszimmer, dann dachten wir 🤔 wegen unserer Kida vielleicht doch die ersten 14 Tage nach oben in ein separates Zimmer. Aber das ist einfach zu weit ab vom Schuss, wir können nicht ständig im Zimmer sitzen und Bijou muss ja auch die Möglichkeit haben selbstständig den Raum zu verlassen. Wäre also nicht klug gewesen die Türe zu schließen bzw. per Gitter für Kida nicht erreichbar zu machen. Ergo, jetzt steht die Box...

19. Oktober 2017
Das Bäuchlein wächst und wächst und Bijou hat noch ca. 14 Tage. Gestern Abend und heute früh hab ich die ersten gaaaanz zaghaften Bewegungen gespürt ❤️ Mit ganz viel Ruhe und Bijou muss es wollen, dass ich die Hand auf ihr Bäuchlein lege, sind da ganz leichte Impulse zu spüren. Ein unheimlich tolles Gefühl 😍

18. Oktober 2017
Mein Blick geradeaus fällt vor mir auf Bijou 😍 wie sie friedlich auf dem Sofa liegt und seitlich lugt das dicke Bäuchlein hervor. Zugenommen hat sie so etwa 2 kg. Kuscheln auf dem Sofa ist schon ganz was tolles. Morgens dauert es immer etwas bis sie so in die Gänge kommt darum darf der Spaziergang auch nicht zu lange dauern, sie schleicht mehr so dahin 😆 Nachmittags ist sie dann wieder Fit wie ein Turnschuh, durch die Felder düsen klappt noch ganz gut. Heute morgen waren wir schon...

12. Oktober 2017
Heute haben wir einen schnellen Ausflug nach Hamburg gemacht. Unsere ältere Tochter ist auf ein Wochenendbesuch in Deutschland, und da wir es leider nicht nach Schweden geschafft haben 😔 sind wir natürlich alle Mann nach Hamburg gedüst und haben einen super schönen Tag zusammen verbracht. Wenn sie dann Anfang Dez. endlich wieder in Deutschland ist, wuseln bei uns hoffentlich gesunde Welpen durch die Bude ❤️ Bijou hat sich mega gefreut ihre Mädels zu sehen und ist freudig mit uns...

09. Oktober 2017
Gestern war unsere letzte Vest Kromiwanderung. Sie war echt gut besucht, 19 Wauzis und 46 Zweibeiner waren wir insgesamt. Bijou war sogar recht verträglich. Obwohl sie in letzter Zeit nicht so gern Hunde an sich ran lässt. Mit Aiello wurde sogar gebusselt und dem Ayk ist sie ganz schön auf die Pelle gerückt. Wenn das Campino gesehen hätte :) Abends war sie ganz schön groggi. Ab sofort treten wir etwas kürzer und die Vest Kromiwanderung geht in Babypause. Futtern tut Bijou wieder richtig...

29. September 2017
💞Tag 29💞 Gestern waren wir so aufgeregt beim Ultraschall, dass ich sogar vergessen habe den Monitor zu fotografieren. Heute hat mir die Tierklinik dann die Bilder geschickt. Natürlich teile ich unser Glück mit euch 😍 Bijou hat jetzt keinen Unterbodenschutz mehr 😂 Bäuchlein wurde rasiert. Das Geräusch war ihr gar nicht geheuer. Aber jetzt ist wieder alles Supi. Mittlerweile frisst Bijou auch wieder gut. So in der 3. Woche fand sie Fressen total überflüssig und es kam auch hier...


25. September 2017
Am Sonntag habe wir uns aufgemacht nach Ascheberg/Davensberg zur Münsterland Wanderung. Es war eine kleine Kromirunde, gut für Bijou, sie hat sich von ihrer guten Seite gezeigt. Momentan ist sie doch schon mal recht zickig anderen Hunden gegenüber. Bei richtig tollem Spätsommer sind wir gute 6 km gewandert und im Anschluss noch zu Kaffee und Kuchen eingekehrt. Wir haben uns draußen richtig festgequatsch, lag wohl am tollen Wetter. So oft werden wir wohl dieses Jahr nicht mehr draußen...

23. September 2017
Morgen wollen wir zu Frank auf die Münsterland Wanderung. Die Nachmittagsspaziergänge sind immer noch ganz ok, wobei man Bijou morgens schon fast hinter sich her schleifen muss. Fressen ist momentan auch nicht so angesagt. Heute waren wir dann nachmittags im Kürbisfeld, da gab's viel zu Schnüffeln und zu Buddeln.

17. September 2017
Heute war in Oer-Erkenschwick eine Ausstellung. Eigentlich hatten wir Bijou ja auch gemeldet. Da ich aber noch einen anderen Termin hatte, war Bijou halt nicht anwesend. Ich muss auch sagen es ist einfach nicht unser Ding. Wir sind lieber in Wald und Flur unterwegs. Bijou ist momentan sowieso sehr anhänglich und auf uns fixiert. Jeder andere Hund wird angezickt. Wir sind dann später zur Ausstellung gefahren und wollten mit den anderen Kromis noch eine Runde durch den Wald drehen. Mit dabei...

Mehr anzeigen