05. Dezember 2017
🎅🏼 Ho Ho Ho, wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag 🎅🏼 Fünf Wochen sind unsere Weihnachtswichtel schon alt, mein Gott was rast die Zeit. Alle sind quirlig und fidel. Seit letzter Woche gibt es Milch und Tartar und heute die erste Mahlzeit aus der Dose. Es scheint sehr gut geschmeckt zu haben❣️

29. November 2017
Vier Wochen plus eins 💝 Die Zeit vergeht wie im Flug. Mittlerweile sind wir ins Esszimmer und auch in den großen Auslauf umgezogen. Einfach nur schön 💞 Die Kleinen haben die zweite Wurmkur intus und bis jetzt auch gut vertragen 👍🏼 Die kleinen, nadelspitzen Eckzähnchen sind alle durch und es wir fleißig gekaut. Gestern gab es zur Proben mal ein wenig Welpenmilch. Was für eine Schlacht 😂 Heute geht’s weiter damit. Die nächsten Tage dann Tartar .... dann wird Bijou bald mit...

23. November 2017
Hier kommt endlich mal wieder ein Update. Die Kleinen halten einen ganz schön auf Trapp. Unsere Süßen sind jetzt gute 3 Wochen alt und ganz fidel, wenn sie nicht gerade schlafen 😊 Heute sind wir mit der Wurfkiste ins Esszimmer gezogen und die nächsten Tage wird der große Auslauf fertig sein. Ab Samstag werden die ersten Besuche erwartet. Die zukünftigen Besitzer dürfen die Knutschkugeln in Augenschein nehmen und knuddeln knuddeln knuddeln ❤️ Übrigens sind bei Jean d’arc, Martin...

14. November 2017
Heute sind unsere Schnuffels schon 14 Tage alt ❤️ und sie werden mit jedem Tag entzückender. Die Äuglein sind bei fast allen auf. Nur unser dickes Pünktchen hat bis jetzt nur ein leichtes Glitzern inden Augenwinkeln. Bei der Kleenen sind es schon richtige Schlitze und morgen wird es schon wieder anders aussehen. Heute gab es die erste Maniküre für die Minis, diese winzigen Krallen sind echt wie spitze Nadeln. Leckere Wurmkur gab‘s heute auch. Das erste Mal in ihrem Leben was anderes...

08. November 2017
Gestern waren unsere Lütten schon 1 Woche alt. So schnell 😍 Pünktchen unser Dickerchen hat heute, als Erster sein Gewicht verdoppelt. Im Gegensatz zu letzten Dienstag sehen die schon richtig propper aus. Im Moment steht ja nur süppeln und ratzen auf dem Programm und das wirklich in jeglicher Stellung. Das sind wahre Künstler im Verbiegen 😂 Die Kleene und Herzilein kommen, wenn’s klappt, immer hinten zum Zug oder auch mal eine alleinige Portion. Somit nehmen auch diese beiden...

05. November 2017
Ein fröhliches Hallo aus der Welpenstube, heute sind unsere Süßen schon 6 Tage alt. Alle entwickeln sich prächtig. Jean d‘arc & Pünktchen haben die 300g Marke geknackt und unsere Zwerglein sind beide über 200g. Bijou kümmert sich ganz liebevoll um ihre Kleinen. Sie genießt allerdings auch ihre „Freizeit“ und kann sich endlich wieder, ohne Probleme auf Herrchens Schoß kringeln. Sowie allerdings ein Piep aus der Welpenbox kommt ist sie zur Stelle. Futtern kann sie auch gut,...

03. November 2017
😍 Wir sind online 😍
03. November 2017
Die ersten Tage im Leben der Sonnenscheine sind jetzt geschafft. Die Kleinen Racker entwickeln sich prächtig und auch unser Herzilein nimmt zu ❤️ Dieser Wurf war alles andere als nach Lehrbuch oder Sonstiges. Fing ja schon damit an, dass wir die ersten 3 ja fast beim Bettenmachen gefunden haben ...... Aber ich fang mal von vorne an. Am Montag früh war Bijou‘s Temperatur gesunken, sie war aber noch sichtlich gut drauf. Wir haben kleine Spaziergänge gemacht und uns dann spät abends doch...

29. Oktober 2017
Ein schöner Sonntag neigt sich dem Ende. Bei Bijou ist allerdings noch kein Ende in Sicht 😉 Heute beim Spaziergang war sie super spaßig und flott dabei. Ist viel gerannt und hat den Futterbeutel gesucht und komplett leer geputzt. Zuhause ist dann aber chillen angesagt und das immer und überall 😍 Wir werden weiter warten müssen ❤️

Mehr anzeigen