Welpen TV

 

Riskiere einen Blick in die Welpenstube und schaue live, wie sich die kleinen Sonnenscheine entwickeln. Aber sei vorsichtig der Suchtfaktor ist sehr sehr groß. In der Regel ist von 7 bis 22 Uhr unsere Welpenstube online. Sollte der Livestream mal nicht laufen, dann brauchen unsere Sonnenscheine und wir Ruhe oder ein wenig Privatsphäre. Der Stream ist bis auf ca. 1 min. Zeitverzögerung aktuell 

 © by Kromfohrländer vom Flöz Sonnenschein

 


Ihr könnt mit Apple Geräten den Live Stream Welpen TV nicht sehen?

 

Das liegt daran, dass der IOS Browser nicht mit dem Flash Player zusammenarbeitet. Es gibt aber im Apple App Store Browser wie z.B. den Puffin Web Browser , die Flash Videos abspielen können 😃 einfach runterladen und mit der App auf unsere Website gehen www.vest-kromi.de und schon könnt ihr Welpen TV via iPad oder iPhone gucken. Ich persönlich würde diesen Browser aber nur zum Betrachten von Flash Videos nutzen.