Sonntagsbeschäftigung

Heute war in Oer-Erkenschwick eine Ausstellung. Eigentlich hatten wir Bijou ja auch gemeldet. Da ich aber noch einen anderen Termin hatte, war Bijou halt nicht anwesend. Ich muss auch sagen es ist einfach nicht unser Ding. Wir sind lieber in Wald und Flur unterwegs. Bijou ist momentan sowieso sehr anhänglich und auf uns fixiert. Jeder andere Hund wird angezickt. 
Wir sind dann später zur Ausstellung gefahren und wollten mit den anderen Kromis noch eine Runde durch den Wald drehen. Mit dabei waren Aiello, Barky und Binou von der Ruhrhalbinsel. Andra vom Leimtel und Delta vom glatten Kiesel hatten noch ein Fotoshooting und sind deshalb nicht mitgekommen. 
Die Rüden waren völlig fasziniert von Bijou und sie fand es einfach nur lästig 😂 
Barky und Aiello hingen Bijou ständig am Allerwertesten. Der Spaziergang war recht anstrengend für unsere Maus aber sie wusste sich zu wehren. Das Wetter war anfangs echt toll, schön sonnig ..... aber es kam wie es kommen musste ..... es fing an zu hageln und dann hat's den Rest des Weges nur noch geregnet. Am Parkplatz schien dann wieder die Sonne ☀️ naja. Unsere Wege trennten sich dort, nur Eva mit Aiello kamen noch mit zum Kaffeetrinken. Der arme verliebte Aiello musste ganz schön leiden. Bijou riecht wahrscheinlich noch zu gut. Trotz allem war es ein schöner Nachmittag mit lieben Bekannten 😊 Allen noch einen schönen Sonntag 🐶🙋🏼


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lars (Sonntag, 17 September 2017 19:22)

    Dein erster Bericht im neuen Blog. Weiter so :)

  • #2

    Eva mit Aiello (Freitag, 22 September 2017 09:08)

    Ja, Aiello ist auf der Rückfahrt sofort in einen (wahrscheinlich von süßen Träumen begleiteten) Tiefschlaf gesunken ;-)
    Ich fühle mich bestätigt, dass ich die Woche vorher nicht zu eurer Wanderung gekommen bin. Trotzdem war es schön, euch mal wieder zu sehen!!!
    Liebe Grüße Eva