Hundehochzeit an der Ostsee

 

 

 

 

Nach langer Suche hatten wir, für unseren B-Wurf, mit Arthur vom Bernsteinnebel wieder einen tollen Rüden gefunden. Obwohl auch diesmal der "Gatte" quasi um die Ecke wohnt mussten wir; wie beim A-Wurf , zu einer etwas längere Hochzeitsreise starten. Genau zum errechneten Decktermin befand sich das Ziel der Begierde mit seinen Leinenhaltern im Urlaub. Genauer gesagt in Kellenhusen an der Ostsee. Also auf zum Liebesurlaub an die Ostsee und das Wetter meinte es wirklich gut mit uns.

Sonne, Strand, Meer und noch einen traumhaften Rüden,

ich glaube unsere Bijou hat da irgendwie die Pfoten im Spiel.

Nachdem man sich, bei extremer Hitze, die ersten Tage bis zur Hochzeit noch richtig Zeit gelassen hatte absolvierte man die Kür gleich zweimal  in rekordverdächtiger Zeit. Arthur erwies sich aber jedesmal als Chameur 1. Grades, der sich zielstrebig und vorsichtig herantastete. Jetzt heißt es, Daumen drücken und hoffen, dass es so positiv weiter geht. 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Nadin und Michael, den Leinenhaltern von Arthur, bedanken. Sie haben uns mehrere Stunden ihres Urlaubs geopfert und damit hoffentlich den Fortbestand der Kromis vom Flöz Sonnenschein gesichert.

 

 

 

Hier ein paar Fotos von dem schönen Hochzeitstripp