Blog 2019

Blog 2019 · 19. September 2019
💝 Zuckerschock Alarm 💝 Wer braucht bei diesen Bildern kein Insulin 💞 Unsere Sonnenscheine entwickeln sich zu richtigen Hochstaplern 💓

Blog 2019 · 17. September 2019
📦 Heute ist Umzug angesagt 📦📦 Kisten packen, Möbel schleppen, so ein Umzug ist ganz schön anstrengend 🥵 Am Anfang war nur die Box im Wohnzimmer, unser Sofa ist seit der Geburt auch unser Bett 😏 vor ein paar Tagen kam die Erweiterung an die Box. Jetzt am kommenden Wochenende ist es dann endlich soweit, die zukünftigen Besitzer dürfen das erste Mal zum Welpen kuscheln kommen ❤️ Alle sind schon total aufgeregt. Damit es dann im Wohnzimmer nicht zu eng wird haben wir wieder...

Blog 2019 · 16. September 2019
❤️ Schon 3 Wochen ❤️ So schnell vergeht die Zeit, man kann es kaum glauben 🥰 Der Auslauf ist mittlerweilen erweitert. Ein neuer Untergrund kann erforscht werden. Es sind jetzt schon mal kleine Wachphasen von etwa 10 min. zwischendrin 😍 wo sie auch mal ein bissel spielen wollen ❤️ Kuscheln bei uns auf dem Arm ist aber weiterhin sehr beliebt 😍

Blog 2019 · 15. September 2019
❤️ Na wer tapst denn da rum ❤️ So langsam kommt Leben in die Welpenstube. Die große Halbschwester Arielle war ein paar Tage zu Besuch ❤️ Bijou war zu 98% absolut großzügig zu Arielle, was die Welpis betrifft. Sie durfte wirklich sehr nah dran ❤️ ein, zwei mal gab’s ein leichtes Knurren aber dann war auch wieder gut. Es ist eher Arielle die Respekt vor den kleinen Würmern hat ☺️ Mittlerweile brauche ich beim Saubermachen schon einen hohen Wäschekorb 😄 aus dem...

Blog 2019 · 12. September 2019
❤️ Hallo wach? Ach nö ..... ❤️ Der Tagesablauf gliedert sich größtenteils immer noch in pennen, süppeln und wieder pennen ☺️ Montags gab’s mal was anderes in Mäulchen, zwar war es „nur“ die erste Wurmkur aber immerhin 😂😂 Der Eine hat’s weggenuckelt ohne zu zucken und mach Anderer hat sich geschüttelt ohne Ende, einfach zum Kaputtlachen 😂

Blog 2019 · 09. September 2019
❤️ Happy 14 Tage ❤️ Jetzt sind unsere Sonnenscheine ☀️ tatsächlich schon 2 Wochen alt. Mit jedem Gramm und jedem Tag werden sie süßer und knuddliger. Kleine Sonnenscheine halt 🥰

Blog 2019 · 08. September 2019
❤️ Es öffnen sich die Äuglein ❤️ Mit einer der schönsten Augenblicke im Laufe der Welpenzeit hier bei uns 🥰 Am Anfang sieht man nur, dass es in den Augenwinkeln anfängt feucht zu funkeln. Später werden es kleine Schlitze und die ersten Blinzler sind da. Diese Schlitze werden dann immer größer, als wenn eine Klebespur aufgeht. Die Äuglein sind erst noch recht trübe oder milchig, mit jedem Tag sieht man den Fortschritt, bis die Strahleaugen einen bewusst ansehen. Etwa zur...

Blog 2019 · 06. September 2019
💞 Ich schmelze dahin 💞 Die Lütten werden immer süßer 💓 Mausi & Pinsel haben ihr Geburtsgewicht als Erste verdoppelt. Bei Pico fehlten heute 2g, ich denke morgen wird er es wohl auch geschafft haben 💝 Bijou futtert uns mittlerweile die Haare vom Kopp. Ich meine, ich will mich ja auch nicht beschweren, sie hat viel zu leisten !!! Wir warten jetzt sehnlichst darauf, dass die Ersten uns anblinzeln werden 🤩 mit einer der schönsten Augenblicke 💝


Blog 2019 · 03. September 2019
❤️ Kleine Mopsis ❤️ Es wird langsam voller im Körbchen. Am Anfang lagen exakt 1398g drinnen, heute waren es 2201g. Immerhin 800g mehr 🙂 Mausi und Pinsel haben beide schon über 400g. Bei den Leichtesten, Lady und Pico, fehlen noch 3 bzw. 4g zur 300 🥰 Man kann den Kleinen echt beim Wachsen zusehen ❤️

Mehr anzeigen