Blog 2019

Blog 2019 · 15. August 2019
😞 Alles ist bääähhh 😞 Morgens werden die Spaziergänge langsam echt beschwerlich. Bijou hat null Bock. Gefressen wird mal so mal so. Manchmal gar nichts, dann wieder eine richtig dicke Portion. Nachmittags ist der Gang dann wieder ganz ok, sie hat sogar Lust die Frisbee zu jagen.

Blog 2019 · 13. August 2019
💝 Unser Träumerle 💝 Zuhause ist Bijou jetzt wirklich eine Schlafmütze. Es wird gepennt immer und überall wo es nur geht. Hunde schlafen ja eh sehr viel aber jetzt ist echt phänomenal. Zuhause macht sie den sterbenden Schwan aber wenn wir dann spazieren gehen ist es wie als wenn ein Schalter umgelegt wird. Frisch, flott und fröhlich wird über die Wiesen gesprungen. Zwar nicht in der Ausdauer wie sonst aber sie möchte immer noch rennen und Frisbee 🥏 spielen. Seit Sonntag spüren...

Blog 2019 · 10. August 2019
📐 Samstag ist Mess- und Wiegetag ⚖️ Wir wiegen & messen natürlich öfters aber, dass wäre für euch ja nervig, wenn ich jeden zweiten Tag die Ergebnisse veröffentlichen würde 😂 Früher war samstags Badetag .... heute ist Mess- und Wiegetag 😍 ❤️ Gewicht + 1,5 kg ❤️ Taille + 6cm ❤️ Bauch + 11 cm ❤️ Fressen ist im Moment wieder sehr schwierig. Leider geht nur sehr wenig rein, dass Meiste in Form von irgendwelchen Leckerchen. Aber wir geben nicht auf 💪🏼

Blog 2019 · 06. August 2019
🌊 Badespass an der Lippe 🌊 Heute waren wir an der Lippe, ganz bei uns in der Nähe. Gewagte Sprünge und wildes Toben im Wasser gibt es natürlich nicht mehr. Ein wenig das Bäuchlein abkühlen und ein paar Züge schwimmen, ausgiebig am wunderbaren Sandstrand buddeln und alles ist perfekt 😉

Blog 2019 · 06. August 2019
💞 Chillern auf dem Sofa 💞 Ja unsere Hunde dürfen aufs Sofa 😍 Es ist einfach schön mit seiner Fellnase zu kuscheln. Aber das sollte jeder Hundebesitzer für sich entscheiden. Wenn Sofa, dann sollte man dem Hund von Anfang an beibringen „zu fragen“ ob er drauf darf. Wir haben es damals irgendwie vermasselt. Als dann die ersten Ferien mit Hund anstanden war Bijou schwups mit einem Satz auf dem Sofa in der Ferienwohnung 😱 natürlich nicht gut. Mittlerweile haben wir das ganz gut...

Blog 2019 · 05. August 2019
💞 Spielen mit Mami 💞 Es ist immer wieder schön, wenn Arielle zu Besuch ist. Mama und Töchterchen verstehen sich super gut. Da möchte man sich am liebsten dazu kuscheln 😊

Blog 2019 · 04. August 2019
🐶 Heute wurde gewandert 🐶 .... und das schon zum 30. mal 🎉 Das Wetter war top nicht zu heiss und trocken. Der Name ist halt Programm bei den Sonnenscheinen ☀️ Mit 13 Fellnasen und 27 Zweibeinern ging es 5 km durch die Haard. Einige Kids aus dem A-Wurf waren auch mit dabei und sogar Bijous Bräutigam war mit am Start 🐶❤️🐶 Das hat uns natürlich mega gefreut. Bijou hatte ihren Spaß und alle waren ordentlich kaputt als wir nach knapp 2 Stunden bei Mutter Wehner ankamen. Wir...

Blog 2019 · 03. August 2019
😍 Das Bäuchlein wächst 😉 Samstag ist Badetag ..... auch ja, aber bei uns ist Mess- und Wiegetag 😍 Die Bikinifigur ist futsch, die Taille schwindet dahin. Die Zunahme insgesamt beträgt heute 700g und in cm gesehen sind an der Taille 2cm und am Bauch 5cm mehr 🥰 Bijou geht es total prima und sie frisst nun wirklich gut 👍🏼 heute wurden Hühnerherzchen abgekocht und für sehr gut befunden 😋

Blog 2019 · 02. August 2019
😍 Es geht aufwärts 😉 Seit Donnerstag ist plötzlich das Essverhalten wieder normal und der Appetit ist sogar recht ordentlich. Mittwoch waren wir mit Luke und Nala unterwegs, Bijou hat den beiden erstmal gezeigt wo es lang geht 🤣🤣 Wenn wir im Wald unterwegs sind ist sie flink und flott unterwegs. Hat Spaß am Spielen und Rennen, allerdings merkt man schon, dass sie einen kleine Fracht an Bord hat 💞 Buddeln ist das allergrößte und die schwatte Nase passt so süß zum Flöz...

Blog 2019 · 29. Juli 2019
🎉 Happy Birthday Laura 💝 Heute haben wir unsere Tochter Laura in Münster besucht und einen schönen Geburtstag gefeiert. Bijou und ihr Töchterchen Arielle hatten auch super viel Spaß. Wann immer sich die beiden sehen, gibt’s für Arielle erstmal ’ne Ansage und Bijou lässt voll die Mama raushängen. Das gilt allerdings auch für alle anderen Kids aus dem A-Wurf 😉 Das Wetter war recht warm, dass die Hunde dementsprechend recht schnell k.o. waren. Gefuttert hat Bijou mal wieder...

Mehr anzeigen