Blog 2018

Blog 2018 · 30. April 2018
❤️ Unsere Sonnenscheine sind nun schon ein halbes Jahr alt ❤️ aus den kleinen Knutschkugeln sind super süße Kromi‘s geworden ❤️


Blog 2018 · 19. März 2018
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Morgen sind die Sonnenscheine ☀️ 20 Wochen alt ❤️ Unser „Nesthäkchen“ Arielle wird nun auch ausziehen und fortan bei unserer Tochter in Greven leben 😍 Arielle ist ein wahrer Wirbelwind mit allerhand Flausen im Kopf aber sie ist ja auch noch jung 😂 Genauso kann sie aber auch super lieb und ruhig sein. Zur Zeit hat mich die Grippewelle fest im Griff und Bijou 🐶 & Arielle 🐶 sind ein super Pflegeteam. Ich bin so froh, dass wir beiden...


Blog 2018 · 06. Januar 2018
💞 Samstag 06.01.2018 💞 Ab heute ist es wieder stiller in unserem Haus, ich kann nicht glauben das neun Wochen um sind. Neun traumhafte, wundervolle, schöne, knuddelhafte, niedliche, liebevolle - einfach unvergessliche Wochen liegen hinter uns. Nun ist‘s aus mit Welpen TV, großen Kuschelrunden und Welpenfutterring. Jetzt heißt es für die neuen Besitzer Welpenstunde, wischen, viel üben, wischen, viel Lernen, wischen, Abschalttraining und nochmals wischen 😂😂😂 wir haben unser...