Unser A-Wurf

 

 

 

Wir freuen uns über das riesengroße Interesse an den zu erwartenden Welpen aus unserem geplanten A-Wurf. Mit so einer Flut von Anfragen hätten wir nie gerechnet, deshalb können wir leider ab sofort keine weiteren Anfragen mehr annehmen. 

 

 

Neues vom geplanten A-Wurf : 

 

30.09.2017

 

Hat sich Bijou verändert, wächst da was oder sendet sie sonst irgendwelche Anzeichen auf eine Trächtigkeit, all diese Fragen haben wir uns seit unserer Rückkehr aus der Bretagne täglich gestellt. Das morgendliche "Hallo hier bin ich, wann geht es los" wich einem eher gequältem "Muss das jetzt sein, eigentlich bin ich grad nicht gut drauf, aber wenn es sein muss ..."  . Bijou wurde so anhänglich, dass sie keinen eigenen Schatten mehr warf und fressen wurde zur Glückssache. War es uns gelungen den richtigen Geschmack zu treffen oder nicht.  Alles waren Anzeichen aber war es auch so? Am 28.09 erstrahlten kleine Sonnenscheine auf dem Bildschirm des Ultraschallgerätes beim Tierarzt. Wir hoffen nun, dass alles so positiv weiter läuft wie bisher und freuen uns auf eine spannende Zeit.

 


 

01.09.2017 

Hundehochzeit in der Bretagne 

 

Bijou und Campino von der lichen Eiche haben sich am 01.09.2017 getraut.