Neues vom A-Wurf : 

 

01.11.2017

 

Nachdem Gestern unsere A-Sonnenscheine zu Tage gefördert wurden und die erste Nacht gut überstanden haben möchte wir die Sonnenscheine vorstellen

 

 







 

Nr.1

 

mein Nickname ist Jean d'arc.

Ich bin eine Kämpferin

gefunden 6 Uhr

197 g 

 

 

 

 


 

Nr.2

 

mein Nickname ist Pünktchen.

Ich bin ein Rüde

gefunden 6 Uhr

210 g 

 

 

 

 


 

Nr.3

 

mein Nickname ist Luther.

Ich bin ein Rüde

gefunden 6 Uhr

190 g 

 

 

 

 


 

Nr.4

 

mein Nickname ist Martin.

Ich bin ein Rüde

geworfen 8:15 Uhr

221 g 

 

 

 

 


 

Nr.5

 

mein Nickname ist Kleene.

Ich bin eine Hündin

geworfen 10:28 Uhr

167 g 

 

 

 

 


 

Nr.7

 

mein Nickname ist Herzilein.

Ich bin eine Hündin

geworfen 20.55 Uhr

164 g 

 

 

 

 




31.10.2017

 

Die ersten Sonnenscheine werden zu Tage gefördert 


30.09.2017

 

Hat sich Bijou verändert, wächst da was oder sendet sie sonst irgendwelche Anzeichen auf eine Trächtigkeit, all diese Fragen haben wir uns seit unserer Rückkehr aus der Bretagne täglich gestellt. Das morgendliche "Hallo hier bin ich, wann geht es los" wich einem eher gequältem "Muss das jetzt sein, eigentlich bin ich grad nicht gut drauf, aber wenn es sein muss ..."  . Bijou wurde so anhänglich, dass sie keinen eigenen Schatten mehr warf und fressen wurde zur Glückssache. War es uns gelungen den richtigen Geschmack zu treffen oder nicht.  Alles waren Anzeichen aber war es auch so? Am 28.09 erstrahlten kleine Sonnenscheine auf dem Bildschirm des Ultraschallgerätes beim Tierarzt. Wir hoffen nun, dass alles so positiv weiter läuft wie bisher und freuen uns auf eine spannende Zeit.

 


 

01.09.2017 

Hundehochzeit in der Bretagne 

 

Bijou und Campino von der lichen Eiche haben sich am 01.09.2017 getraut.