Der C-Wurf : 

Am 22.08.2021 ist unser C-Wurf im Flöz Sonnenschein angekommen. Bijou hat 7  Welpen das Leben geschenkt. Morgens gegen 5 Uhr ging es los, jedoch war der Start alles andere als erwartet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen die ersten beiden Sonnenscheine im Auto zur Welt, der Rest der sieben Zwerge dann über den Tag verteilt Zuhause. 7 Rüden alles tolle Prachtburschen.

 


 

Leider ist am 7. Tag unseren kleinen Batman über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten gekämpft und gehofft aber die Natur hatte entschieden. So nah liegt Freud und Leid zusammen. 



Unsere C - Sonnenscheine sind ausgezogen

 

  

Zu schnell ist die Zeit vergangen, nach dem wir viele schönen Stunden mit unseren C-Sonnenscheinchen verbracht haben , sind unsere Kleinen in ihre neuen Familien gezogen. Wir sind sicher, dass wir auch hier wieder die perfekten Familien für unsere Sonnenscheine ausgewählt haben und sie sich in ihrem neuen Rudel schnell einleben werden. Wir wünschen ihnen und ihren Familien eine lange und glückliche Zeit zusammen.