❤️ Tag 39 ❤️

Gestern war unsere letzte Vest Kromiwanderung. Sie war echt gut besucht, 19 Wauzis und 46 Zweibeiner waren wir insgesamt. Bijou war sogar recht verträglich. Obwohl sie in letzter Zeit nicht so gern Hunde an sich ran lässt. Mit Aiello wurde sogar gebusselt und dem Ayk ist sie ganz schön auf die Pelle gerückt. Wenn das Campino gesehen hätte :) Abends war sie ganz schön groggi. Ab sofort treten wir etwas kürzer und die Vest Kromiwanderung geht in Babypause. Futtern tut Bijou wieder richtig gut und wenn ich in der Küche zutun habe weicht sie nicht von meiner Seite. So Ende des 1. Drittels war Fressen ja echt Glückssache. Das hat man dann auch am Gewicht gesehen. Mittlerweile hat sie ihr altes Gewicht wieder. Im Brustbereich ist Bijou schon runder geworden und Taille ist auch nicht mehr so wirklich da. Diese Woche wird das Welpenzimmer so langsam hergerichtet. Das ist schon ganz schön aufregend. 

Heute früh sind wir dann mal die Runde durch die Siedlung zu dritt gelaufen. Kida hat uns komplett begleitet. Das sieht schon lustig aus, wenn wir mit Hund und Katz spazieren gehen :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0