❤️ Tag 48 ❤️

Mein Blick geradeaus fällt vor mir auf Bijou 😍 wie sie friedlich auf dem Sofa liegt und seitlich lugt das dicke Bäuchlein hervor. Zugenommen hat sie so etwa 2 kg. Kuscheln auf dem Sofa ist schon ganz was tolles. Morgens dauert es immer etwas bis sie so in die Gänge kommt darum darf der Spaziergang auch nicht zu lange dauern, sie schleicht mehr so dahin 😆 Nachmittags ist sie dann wieder Fit wie ein Turnschuh, durch die Felder düsen klappt noch ganz gut. 
Heute morgen waren wir schon ziemlich früh unterwegs und wir konnten gleich die neue Leuchteausrüstung ausprobieren. Seit Anfang der Woche wird jetzt regelmäßig gemessen, gewogen und für gut befunden !! Die Fieberkurve wird angelegt, die für nicht so gut befunden wird 😂😂 aber was sein muss muss sein. Montag waren wir bei Ikea ..... was man da alles für die Welpis bekommen kann .... Bijou fand es auch sehr spannend was alles so in den Tüten war. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Campino v.d.l. Eiche (Samstag, 21 Oktober 2017 13:52)

    Hallo mein Schatz, Du siehst gut aus mit Deinem runden Bäuchlein.
    Die vielen Spielsachen in der Kiste sind aber sehr wahrscheinlich für die kleinen A's?
    Deine M.+L. versorgen Dich so behutsam.
    Liebe Grüße von Deinem Campino - und auch von Ch.+N.