❤️ Tag 49 ❤️

Das Bäuchlein wächst und wächst und Bijou hat noch ca. 14 Tage. 
Gestern Abend und heute früh hab ich die ersten gaaaanz zaghaften Bewegungen gespürt ❤️
Mit ganz viel Ruhe und Bijou muss es wollen, dass ich die Hand auf ihr Bäuchlein lege, sind da ganz leichte Impulse zu spüren. 
Ein unheimlich tolles Gefühl 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monika und Andreas Lorenz (Donnerstag, 19 Oktober 2017 18:19)

    Hallo Ihr Lieben!
    Das ist ja schon ein richtig schöner Babybauch! Wie toll, dass du schon Leben spüren konntest. Stelle ich mir wunderbar vor! �
    Mein Gott, nur noch 14 Tage, dann ist's soweit. Bin ja sooo gespannt, wie die kleinen Wuffis aussehen.
    Wünsche Euch, dass es Bijou weiterhin so gut geht und alles gut verläuft! �
    Liebe Grüße von
    Andreas und Monika
    ❤❤❤

  • #2

    Campino v.d.l. Eiche (Samstag, 21 Oktober 2017 13:59)

    Liebe Bijou,
    Christine + Norbert sind begeistert und sagen, dass alles sehr spannend sei.