❤️ Tag 50 ❤️

Gestern haben wir die Wurfbox aufgestellt, anfangs sollte sie ins Esszimmer, dann dachten wir 🤔 wegen unserer Kida vielleicht doch die ersten 14 Tage nach oben in ein separates Zimmer. Aber das ist einfach zu weit ab vom Schuss, wir können nicht ständig im Zimmer sitzen und Bijou muss ja auch die Möglichkeit haben selbstständig den Raum zu verlassen. Wäre also nicht klug gewesen die Türe zu schließen bzw. per Gitter für Kida nicht erreichbar zu machen. Ergo, jetzt steht die Box erstmal im Wohnzimmer und wenn die Kleinen Knutschkugel größer sind ziehen sie ins Esszimmer ..... und siehe da, dort unten hat Bijou auch schon Einzug gehalten 💞

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sabine frisch (Freitag, 20 Oktober 2017 17:13)

    hallo
    das sieht doch schon sehr gut aus. Fehlt nur noch die Einrichtung und die Krümmel können kommen .
    Weiterhin viel Freude

  • #2

    Campino v.d.l. Eiche (Samstag, 21 Oktober 2017 14:08)

    Liebe Bijou,
    es scheint so, dass Du Dich in der Holzkiste ganz wohl fühlst und dass der Platz, den Melanie + Lars bestimmt haben genau richtig ist und Du von dort alles überblicken kannst.
    L.G. von Ch., N.+ Campino

  • #3

    Frank Heinze (Samstag, 21 Oktober 2017 22:30)

    Hallo Melanie und Lars,
    Bijou hat sich ja ganz offensichtlich schon gut mit der Wurfkiste vertraut gemacht. Ich wünsche euch und der fantastischen Bijou für den Endspurt der Trächtigkeit alles Gute. Die Daumen sind bei mir des gedrückt.
    Viele liebe Grüße an euch und sehr sehr viele liebe Streichler an die werdende Hunde- Mutti von mir. Von Asha sende ich ganz viele Hundekuesse.
    Frank mit Asha

  • #4

    Jörg Celina und Claudia mit Baly (Sonntag, 22 Oktober 2017 14:29)

    Hallo ihr Lieben
    Wir verfolgen jeden Tag und sind sehr gespannt auf die kleinen Wuschels.
    Die Wurfbox ist sehr schön.
    Alles alles Gute und viele Grüße von Koopsis