· 

❤️ Tag 57 ❤️

Hier ist soweit alles in Ordnung. Bijou geht es prima. Appetit gut, Leckerchen perfekt und Laufen klappt auch noch, wenn sie keine Lust mehr hat bleibt sie stehen und guckt einen ganz vorwurfsvoll an. Ganz nach dem Motto bis hierhin und nicht weiter 😂 aber das darf sie ja auch 💖

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Monika und Andreas Lorenz (Freitag, 27 Oktober 2017 19:01)

    ❤✊❤

  • #2

    Christine, Norbert + Campino (Sonntag, 29 Oktober 2017 12:09)

    Wir warten spannungsgeladen.
    Herzliches Bäuchlein streichel!

  • #3

    Frank Heinze (Sonntag, 29 Oktober 2017 18:24)

    ich bin auch sehr gespannt und drücke ganz des die Daumen. Liebe Grüße an euch und ganz liebe Streichler von mir und sehr freundschaftliche Hundekuesse an die werdende Hundemama Bijou von unserer Asha

    Frank und Asha