❤️ Tag 59 ❤️

Ein schöner Sonntag neigt sich dem Ende. Bei Bijou ist allerdings noch kein Ende in Sicht 😉 Heute beim Spaziergang war sie super spaßig und flott dabei. Ist viel gerannt und hat den Futterbeutel gesucht und komplett leer geputzt. Zuhause ist dann aber chillen angesagt und das immer und überall 😍 Wir werden weiter warten müssen ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Astrid, Basima und Binou (Sonntag, 29 Oktober 2017 21:26)

    Bijous Bauch ist ja ganz schon rund geworden! Wir sind gespannt, wieviele Sonnenscheinchen sich da versteckt halten.
    Liebe Grüße und alles Gute von der Ruhrhalbinsel
    Astrid, Basima und Bijou

  • #2

    Christine, Norbert + Campino (Montag, 30 Oktober 2017 14:14)

    Das sieht ja richtig rund + prall aus.
    Die junge werdende MAMI scheint sich doch recht wohl in ihrer Haut zu fühlen.
    Die Spannung wächst!
    L.G.

  • #3

    Claudine Gross mit Ajasca vom Buxtehuder Kromihof und Chiley vom glatten Kiesel (Dienstag, 31 Oktober 2017 12:06)

    Hallo nach Deutschland.
    ich drücke fest die Daumen und meine Hündinnen die Pfoten für den kommenden 1. Wurf. Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis wenn ein Welpe geboren wird. auch wenn ich es schon oft erlebt habe. Ich freue mich auf ihrer HP mehr zu lesen. liebe Grüsse aus der Schweiz Claudine Gross Zwinger von Mecla

  • #4

    Maurice ( Hasi ) (Samstag, 04 November 2017 13:54)

    Herzlichen Glückwunsch Bijou .Noch gar nicht solange her, als wir am Kanal waren . Und heute bist du schon 7 fache Mama (Ein Sternenbaby was über seine Geschwisterchen wacht �)
    Ich bin ganz ganz stolz auf dich und auf Frauchen und Herrchen natürlich auch !!! �