❤️ Tag 23 im Leben der Sonnenscheine ☀️

Hier kommt endlich mal wieder ein Update. Die Kleinen halten einen ganz schön auf Trapp. Unsere Süßen sind jetzt gute 3 Wochen alt und ganz fidel, wenn sie nicht gerade schlafen 😊 Heute sind wir mit der Wurfkiste ins Esszimmer gezogen und die nächsten Tage wird der große Auslauf fertig sein. Ab Samstag werden die ersten Besuche erwartet. Die zukünftigen Besitzer dürfen die Knutschkugeln in Augenschein nehmen und knuddeln knuddeln knuddeln ❤️ Übrigens sind bei Jean d’arc, Martin und Herzilein die ersten Zähnchen durch. Jetzt geht’s in großen Schritten vorwärts ❣️

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria Weßels (Freitag, 24 November 2017 15:44)

    Hallo liebe Familie.
    Das sind wunderschöne Welpen und es ist wirklich spannend Ihnen beim wachsen zu zu schauen. Bin spontan auf ihre Seite gestoßen, da ich mich für diese rasse interessiere.
    Wir sind am überlegen uns einen Hund anzuschaffen Wenn wir uns für diese Rasse entscheiden sollten, würde ich evtl mit fragen nochmal Rücksprache mit ihnen halten. Hoffe das ist ok. Wünsche noch viele schöne Tage mit den kleinen und wünsche das alle ein tolles neues zu Hause bekommen.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Maria Weßels