❤️ Tag 29 im Leben der Sonnenscheine ☀️

Vier Wochen plus eins 💝 
Die Zeit vergeht wie im Flug. Mittlerweile sind wir ins Esszimmer und auch in den großen Auslauf umgezogen. Einfach nur schön 💞 Die Kleinen haben die zweite Wurmkur intus und bis jetzt auch gut vertragen 👍🏼 Die kleinen, nadelspitzen Eckzähnchen sind alle durch und es wir fleißig gekaut. Gestern gab es zur Proben mal ein wenig Welpenmilch. Was für eine Schlacht 😂 Heute geht’s weiter damit. Die nächsten Tage dann Tartar .... dann wird Bijou bald mit dem Säugen ihren Soll erfüllt haben 💖

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine, Norbert + Campino (Mittwoch, 29 November 2017 16:03)

    Auch wenn Campino noch zuhause bleiben mußte, so hatten Christine und ich doch einen sehr schönen und emotionalen Nachmittag gestern mit den kleinen Wollkügelchen. Und-zugebissen haben die schon ganz ordentlich, das nicht nur mit den Eckzähnen. L.G.