❤️ Tag 55 im Leben der Sonnenscheine ☀️

Unsere kleinen Wilden sind super drauf. Wir sind oft mit unserem Welpenporsche unterwegs, sei es auf der großen Wiese oder zu Besuch im Kindergarten. Die Welpis freuen sich wie Bolle, wenn wir raus gehen 😍 Am Weihnachtsbaum wurde auch schon geschnuppert. Die Fellnasen sind quietschfidel, super neugierig und kaum ängstlich. Da wir immer viel Besuch hatten von Groß bis Klein, Mann und Frau sind sie an alles gewöhnt. Noch ein paar Tage und dann heißt es Abschied nehmen. Aber bis dahin genießen wir die schönen Stunden mit ❤️ Arielle ❤️ Arthur ❤️ Arco ❤️ Amico ❤️ Abby ❤️ und Anouk ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid, Basima und binou (Mittwoch, 27 Dezember 2017 19:57)

    Ja, so ist es, was dem Einen seine Freude ist, ist dem Anderen sein Leid. Ihr seit traurig, dass der Abschied naht und die neuen Kromibesitzer freuen sich schon auf den Tag der Tage. Wir freuen uns auch darauf Anouk dann bald in unserer Essener-Kromigemeinschaft Willkommen heißen zu können. Dann kann sie mit Papa Campino und seinen Freundinnen Essen unsicher machen.
    Genießt die paar Tage noch und kommt gut ins neue Jahr.
    Lieben Grüße von der Ruhrhalbinsel
    Astrid, Basima und Binou