· 

❤️ Tag 25 ❤️

❤️ Was gibt’s Neues von Bijou? 🐶 Also seid ein paar Tagen ist das Fressen sehr sehr schlecht. Es wird so gut wie alles verweigert 😐 Sogar beim selbst gekochten Hühnchen wird die Nase gerümpft 🤪 Ab und zu geht mal ein Stückchen getrocknete Hühnerbrust. Also bin ich los zum Fressnapf und hab Nachschub geholt, genauso wie eine Auswahl an Leckerchen, man versucht ja das Möglichste 😂 Wie man auf dem Foto sieht war das Würschtel okay, der Rest so ..... kannste alleine essen. Gestern hab ich noch Rinderhack geholt und siehe da, dass ging rein 😃 Heute früh sind wir eine schöne Runde durch die Haard gelaufen, selbst Bijou hatte ihren Spaß und zum Frühstück gab’s wieder Rinderhack 👍🏼 Heute Abend aber wieder nichts 🤷🏼‍♀️ Trotz alledem geht es ihr gut und und sie macht einen zufriedenen Eindruck ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0