· 

❤️ Tag 28 ❤️


🎀 Juhu wir sind schwanger 🧸


Heute waren wir beim Tierarzt zum Ultraschall und ja es waren kleine gefüllte Bläschen zu sehen 💞 wir freuen uns mega und wenn Gott will, werden Ende August kleine Sonnenscheine unser Leben für eine gewisse Zeit bereichern 💝 Wie viele es werden konnte der Doc leider nicht erkennen also wird es wieder ein Überraschungspaket. Jetzt heißt es schonen schonen schonen ..... ne natürlich nicht, Bijou muss ja fit bleiben, damit sie die Geburt gut gemeistert bekommt. Stellt euch mal vor sie würde Unmengen zunehmen, wie schwer sie es dann hätte. Unsereins kämpft noch Monate nach einer Schwangerschaft mit den Kilos 😂😂 Bijou hat natürlich ihren Personal Trainer 😉 aber sie ist zur Zeit eh auf Diät, aus freien Stücken 🤷🏼‍♀️ alles Gute wird verschmäht. Natürlich machen wir keine Marathon Spaziergänge, wir wollen sie ja nicht überfordern. 


Am Abend sind wir noch zu unserer Lieblingsbadestelle gefahren und haben uns mit Bijou’s Nachwuchs getroffen. Abby & Arthur wohnen ganz in der Nähe, beide sind auch sehr Wasser affin wie Bijou 😃 gewagte Sprünge mit dollen Bauchklatschern unterbinden wir natürlich, auch gehen wir erstmal zusammen ins Wasser und kühlen Bijou langsam runter, sie soll ja kein Temperaturschock bekommen. Die Süße ist sich sehr unsicher, wenn sie nicht so toben darf wie sie es sonst gewohnt ist. Aber es wird  akzeptiert 👍🏼 so haben wir den freudigen Tag ganz toll ausklingen lassen 💦

Kommentar schreiben

Kommentare: 0