· 

❤️ Tag 31 ❤️

🌳 Kann man einen Morgen schöner beginnen? 🌲


Man schält sich früh morgens aus dem Bettchen um mit dem Wauzi 🐶 in den Wald zu fahren 🤪 hätte mir das früher einer gesagt, dem hätte ich sonst was erzählt 😂😂 Es ist einfach schön, morgens recht einsam durch den Wald zu gehen und Kraft für den kommenden Tag zu sammeln, jedes Mal sieht der Weg anders aus ❤️ Im Wald ist Bijou auch viel lebhafter als wenn wir „nur“ morgens einen Gang durch die Siedlung machen. 



Nachmittags haben wir ein bisschen auf der Liege gechillert ❤️ bis Lars mit der großen Plane kam, Katzen und Planen die auch noch rascheln, da brauch ich ja wohl nichts erzählen. Bijou hat das Geschehen beobachtet und dann wurde die Katze kurzerhand ausgezählt, dass sie da wohl störe 🤣 zum guten Schluss konnte dann wieder friedlich die Liege geteilt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0