· 

❤️ Tag 48 ❤️


💝 Unser Träumerle 💝


Zuhause ist Bijou jetzt wirklich eine Schlafmütze. Es wird gepennt immer und überall wo es nur geht. Hunde schlafen ja eh sehr viel aber jetzt ist echt phänomenal. 

Zuhause macht sie den sterbenden Schwan aber wenn wir dann spazieren gehen ist es wie als wenn ein Schalter umgelegt wird. Frisch, flott und fröhlich wird über die Wiesen gesprungen. Zwar nicht in der Ausdauer wie sonst aber sie möchte immer noch rennen und Frisbee 🥏 spielen. Seit Sonntag spüren wir nun auch zarte Bewegungen. Das ist absolut überwältigend, da darf man dann auch zum Mittagsschläfchen mal mit in Bett 😍 aber nicht ohne Ferdi 🐴 Ferdi ist Bijous Schlaftier, sie hat es seit dem Tag ihres Einzugs bei uns ❤️ Die Wurfbox ist mittlerweile auch aufgebaut aber noch nicht bestückt. Alles muss noch frisch gewaschen werden, letztes Mal war es auch so, dass alles frisch und sauber war und wer schlief nachts drin??? Unserer Kida 🐈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0