❤️ Tag 55 ❤️


💝 T minus 8 💝


Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute früh wurde erst mal wieder geschmust und gekuschelt, im Anschluss sind wir eine gute Morgenrunde von 3 km gelaufen und das ohne rumzicken 😍 Fressen wollte Bijou nach dem Gang aber nichts. Es gab dann tagsüber hier und da was zu Schluckern, Fleischwurst, Ei usw. 🙃 Egal, Hauptsache es kommt was rein. 

Abends sind wir dann eine schöne Runde um unsere Betonwiese gelaufen. Für einen schnellen Gang mit viel Frisbee 🥏 ist die Betonwiese ideal, 2 - 2 1/2 km und fertig. Jetzt brauchen wir natürlich etwas länger als sonst und die Flitzescheibe wird auch nicht mehr so viel geworfen, wir wollen ja die kleine Dicke nicht überfordern. 

Heute Abend ist Bijou mal freiwillig in die Box gegangen, hier und da ein bisschen umgebuddelt und dann tatsächlich sogar kurz gelegen ❤️ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0