· 

❤️ Tag 59 ❤️


💝 Du wurdest gemessen ...... 


..... du wurdest gewogen und du wurdest für gut befunden 💝 Beim Gewicht haben wir ein Plus von 2,3 kg, die schlanke Taille hat 13 cm drauf und der Bauch hat süße 17 cm an Umfang zugelegt 💝 Gestern und heute war es hier sehr heiß mit 30C. Das fand Bijou jetzt größtenteils nicht so tolle 😕 Arielle ist noch zu Besuch und die Beiden lieben sich echt abgöttisch 💞 seit gestern wird jetzt 3x täglich Fieber gemessen, sehr zum Leidwesen von Bijou 😂 aber was sein muss muss sein 🤷🏼‍♀️ Die Box wird immer interessanter und wenn Lars groß ist bekommt er auch sein eigenes Zimmer 🤪🤪 Das Bild unterm Stuhl soll sagen, dass Bijou den Eiswürfel vor Arielle in Sicherheit gebracht hat, hat irgendwie bei den Temperaturen nicht so ganz geklappt 😂 ansonsten ist hier noch alles ruhig, die Maus kann ruhig noch ein paar Tage brüten 💝

Kommentar schreiben

Kommentare: 0