· 

❤️ Tag 61 Wurftag ❤️


💝 Es ist vollbracht 💝 


Nachdem die Nacht von Sonntag auf Montag sehr unruhig und mit fast kaum Schlaf war, ging es Montag früh dann endlich los. Petra Ross, meine Züchterin von Bijou, stand uns hilfreich zur Seite. Sie kam am Sonntagabend zu uns geeilt. Jedenfalls ging ich mal eben nach oben um mir die Zähne zu putzen und um mich ein wenig frisch zu machen. Plötzlich hörte ich von unten ein Rufen ..... sie fängt an zu pressen. Echt jetzt ......ich bin grad 5 min. weg 🤪 schnell in die frischen Sachen gehüpft und ab nach unten. Kurze Zeit später war unsere Nr. 1 da, ein Mädel: um 8:30 Uhr mit 204g 🐶 um 9:35 Uhr folgte Nr. 2, ein Rüde mit 255g 🐶 Kurz danach eilte Nr. 3 hinterher um 9:51 war auch er da und wog 250g 🐶 Nach einer Stunde Pause wollte Nr. 4 raus, unser kleinster Kerl wog 180g und kam um 10:51 Uhr 🐶 Nr. 5 war wieder ein Mädel, sie hat sich Zeit gelassen, Schickse halt 🥰 sie kam um 12:58 Uhr und wog 258g. Mit Nr. 6 schlossen wir den B-Wurf vom Flöz Sonnenschein ☀️ ab, er kam um 14:53 Uhr und wog 251g. Bijou hat alles super gemeistert und ist eine sehr fürsorgliche Mami 💝 Ein schöneres Geschenk konnte sie sich zum 5. Geburtstag nicht machen 💞 Übrigens meine Zähne haben den ganzen Tag keine Zahnbürste gesehen 😂😂


Vielen Dank nochmal an Petra für die super tolle Hilfe 💞 beim C-Wurf gerne wieder 💓

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Freitag, 06 September 2019 18:36)

    Es war mal wieder ein wunderbares Erlebnis, bei der Geburt der Welpen dabei sein zu dürfen. Danke liebe Melanie.
    Bijou ist so eine tolle Hündin.
    Und natürlich bin ich sehr gerne beim C-Wurf wieder dabei