· 

❤️ Tag 6 im Leben der Sonnenscheine ☀️


💞 Schon fast eine Woche 💞


Bijou ist eine tolle Mami, beim kleinsten Piep ist sie in der Box. Sie umsorgt die Kleinen rührend, es wird geputzt, geschleckt und gesäugt. Aber sie nimmt sich auch ihr Auszeiten und genießt die kühlen Fliesen oder das Kuscheln mit uns auf dem Sofa. Noch passen die Lütten ins Körbchen wenn ich die Box säubere, Mama passt immer genau auf was ich gerade mit ihren Schützlingen mache. Das Fressen bei Bijou ist zur Zeit echt supi, ich koche fleißig Hühnerherzchen, Rinderbeinscheibe oder Hähnchenbrustfilet. Zwischendrin immer wieder mal gutes Tatar, man gönnt sich ja sonst nichts. Gute fette Ziegenmilch mit etwas Traubenzucker ist ein Träumchen und damit die Milch noch besser fließt mische ich jeden Tag geriebene Himbeerblätter mit ins Futter oder in die Milch 🥰 sind ja immerhin 6 hungrige Mäulchen zu stopfen. Manchmal gibt es ein super Leckerchen wie Leberwurstpöttchen ausschlecken 🥰 Lady und Pico bekommen des Öfteren mal eine Extra Portion Milli, da sie sehr zart sind. Ich achte auch drauf, dass ich sie so oft es geht an die unteren Zitzen anlege, da gibt’s die beste Milch 💓 Gestern war es so mega heiß, dass ich sogar das Kühlhalstuch wieder rausgeholt habe. Die Nächte verbringen wir zur Zeit im Wohnzimmer wo auch die Box steht. Falls irgendwas mit den Kleinen oder Bijou ist, können wir so schnell reagieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0