· 

❤️ Tag 20 im Leben der Sonnenscheine ☀️


❤️ Na wer tapst denn da rum ❤️


So langsam kommt Leben in die Welpenstube. Die große Halbschwester Arielle war ein paar Tage zu Besuch ❤️ Bijou war zu 98% absolut großzügig zu Arielle, was die Welpis betrifft. Sie durfte wirklich sehr nah dran ❤️ ein, zwei mal gab’s ein leichtes Knurren aber dann war auch wieder gut. Es ist eher Arielle die Respekt vor den kleinen Würmern hat ☺️ Mittlerweile brauche ich beim Saubermachen schon einen hohen Wäschekorb 😄 aus dem Einkaufskorb wird ausgebüxt 🤓 Also Bastkorb in den Wäschekorb und selbst da wird versucht zu fliehen 😍 Angebaut haben wir auch schon, man muss den Lütten ja was bieten. So ein neuer Untergrund ist schon was sehr interessantes 👍🏼 mit den kleinen wackeligen Schritten wird die erweiterte Box erkundet. Das ist ja sowas von aufregend, da muss man erst mal eine Runde drüber schlafen 😴 







Kommentar schreiben

Kommentare: 0