A-Wurf-Treffen

 


 05.08.2018

 

Bei strahlenden Sonnenschein, der Name ist halt Programm, trafen wir uns in Haltern-Hullern an der Stever.

Dort hatten wir am Bootshaus Niehues eine nette Location gefunden. Alle A-Sonnenscheine waren am Start. Nach der Wiedersehensfreude und Begrüßung ging es auch schon los. Wir hatten für alle Tretboote gechartert und so schipperten Zwei- und Vierbeiner in 5 Booten über die Stever.  Die anfängliche Skepsis der Fellnasen legte sich schnell und der eine oder andere Bootsfahrer nutzte das kühle Nass für eine Abkühlung.  Ein Spaß, den wir auf alle Fälle wiederholen werden.  Nach dem Kuchen ging es zu Fuß an der Stever lang, auch hier nutzten einige der Fellnasen das kühle Nass und fischten Leuchttürme oder anders Wasserspielzeug aus den Fluten. Ausklingen ließen wir den Tag beim gemeinschaftlichem  Grillen. Ein wirklich wunderschöner Tag den wir mit unseren A-Sonnenscheinen und Ihren Leinenhaltern verbringen durften.